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Montage einer Clutchlite an einer Harley-Davidson® Twin Cam 88B
 Getriebeölstand am Peilstab prüfen und gegebenenfalls noch ein wenig zusätzliches Öl einfüllen, um die Ölverlustmenge auszugleichen. Korrektes Kupplungsspiel an der Stellschraube (im Kupplungszug vorn vor dem vorderen Zylinder!) einstellen.
 Fertig! Viel Spaß mit der neuen leichtgängigen Kupplung.
  
 Download: install_harley_de.pdf

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Auf der rechten Motorseite den Getriebedeckel gegebenenfalls durch Demontage der Auspuffanlage frei zugängig machen.
Zuerst eine ganz saubere Ölauffangwanne unter den Getriebedeckel stellen und dann nacheinander die sechs Schrauben des Getriebedeckels mit einem x/x Zoll Inbusschlüssel herausdrehen.
Jetzt den Getriebedeckel vorsichtig abziehen (Öl läuft aus!).
In dem Getriebedeckel befindet sich jetzt die Original Druckplatte, die dann gegen die Clutchlite-Druckplatte ausgetauscht werden soll.
Bitte merken Sie sich die Position für den Sicherungsring (später beim Zusammenbau genau die gleiche Position einhalten).
Dann bitte den Sicherungsring zusammendrücken und ...
... jetzt den Sicherungsring vorsichtig aus der Nut ziehen.
Beide Druckplatten aus dem Getriebedeckel entnehmen und die untere Druckplatte gegen die Clutchlite-Druckplatte tauschen.
Dann die Clutchlite-Druckplatte wieder in den Getriebedeckel legen (bitte die Lage der Ausfräsung beachten!).
Die drei Kugeln mit etwas Fett in die Nuten der Clutchlite-Druckplatte einlegen und dann die obere Original-Kupplungsdruckplatte wieder in den Getriebedeckel einlegen (bitte hierbei unbedingt beachten, daß die Kugeln korrekt in den Nuten bleiben und nicht herausfallen).
Den Sicherungsring wieder vorsichtig mit der Zange zusammendrücken und in die Nut des Getriebedeckels einlegen (gegebenenfalls hierbei vorsichtig mit dem Daumen fixieren wie im Bild gezeigt). Anschliessend wieder nach links in die Original-Position drehen.
Kupplungsseil einhängen und den Getriebedeckel wieder vorsichtig auf die Passtifte am Getriebegehäuse schieben.
Die sechs Schrauben nacheinander soweit eindrehen bis der Schraubenkopf fast die Anlagefläche berührt (der Getriebedeckel ist immer noch etwas locker).
Jetzt die sechs Schrauben kreuzweise fest anziehen. Erst jetzt kann das ausgelaufene Getriebeöl wieder am Getriebedeckel eingefüllt werden (durch die Inbusschraube mit x/x Schlüsselweite am Getriebedeckel).